fuck the world for me
Prolog online

Der Prolog ist jetzt online (=.

Würde mich über Kritik freuen.

4.1.09 00:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Becky / Website (4.1.09 01:03)
Hey..
hab deinen Prolog gelesen und muss sagen wow gefällt mir echt super gut... Klasse geschrieben und alles

Freu mich wenn es weiter geht.

VLG Becky


Juli / Website (18.4.09 12:58)
hey...hab vor einiger zeit deinen blog mal regelmäßig gelesen und bin jetzt wieder auf den link gestoßen und nun hierher gelangt ich hab noch nicht so viel lesen können, von deiner geschichte, weil hier immer in der mitte die werbung ist. sehr seltsam, aber das, was ich bisher so gelesen habe, das hat mir wirklich gut gefallen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hauptpersonen

Marlon
Pepe

Abwärts

Prolog
Kapitel 1

Stammblog

Design
Bittersweet

Gratis bloggen bei
myblog.de